DAX+0,24 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,28 %

IOTA, Ripple, Ethereum – die Bullen schlagen zurück

Gastautor: Daniel Saurenz
20.04.2018, 13:02  |  3895   |   |   

Börse_DAX_SymbolIn unserem Beitrag für Capital haben wir uns mit dem Kryptomarkt beschäftigt und verweisen gerne noch einmal auf Mati Greenspan, Analyst bei der Krypto-Handelsplattform Etoro. “Der Krypto-Markt tendiert dazu, sich geschlossen zu bewegen, wenn die Preise fallen. Wenn die Preise hingegen steigen, kann die Performance verschiedener Coins untereinander abweichen.“ Dies konnte man in den vergangenen Tagen sehr gut beobachten.

Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

 

Depot Vergleich
Anzeige

Wertpapier
BTC zu USD


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel