checkAd

     454  0 Kommentare EnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen mit renommiertem kanadischem Cannabisproduzenten und gewährt exklusive Option auf Nutzung der Radiant Energy Vacuum-Technologie in europäischem Land

    EnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen mit renommiertem kanadischem Cannabisproduzenten und gewährt exklusive Option auf Nutzung der Radiant Energy Vacuum-Technologie in europäischem Land

     

    Vancouver (British Columbia), 20. April 2018

    EnWave Corporation (TSX-V: ENW, FSE: E4U) („EnWave“ oder das „Unternehmen“ – https://www.youtube.com/watch?v=AyKTfx_H0Tk&t=60s) meldete heute, dass das Unternehmen ein Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen (Technology Evaluation and License Option Agreement, das „TELOA“) mit einem der größten lizenzierten Cannabisproduzenten Kanadas (Licensed Producer, der „LP“) unterzeichnet hat, um die Bewertung der von EnWave patentierten Radiant Energy Vacuum- („REV™“)-Technologie zur raschen Dekontamination und Dehydration von Cannabis zu ermöglichen.

     

    Gemäß den Bedingungen des TELOA gewährte EnWave dem LP eine Frist von sechs Monaten, um Prozesse unter Anwendung von REV™ zur Dekontamination und Dehydration von Cannabis zu bewerten und zu verfeinern, sowie ein exklusive Option auf die Lizenzierung von REV™ zur Verarbeitung von Cannabis in einem europäischen Land. Der LP wird während der Laufzeit des TELOA eine REV™-Pilotmaschine mieten, um die Bewertung der Technologie von EnWave zu ermöglichen. Alle anderen Bedingungen des TELOA sind vertraulich.

     

    Das TELOA erweitert den kontinuierlichen Erfolg von EnWave auf weitere Möglichkeiten zur Belieferung des rasch wachsenden globalen Marktes von Cannabis zur medizinischen und Freizeitanwendung.

     

    Über EnWave

    EnWave Corporation, ein modernes Technologieunternehmen mit Sitz in Vancouver, hat Radiant Energy Vacuum („REV™“) entwickelt – eine eigene innovative Methode zur präzisen Dehydration organischer Materialien. EnWave hat weitere zum Patent angemeldete Methoden für die einheitliche Trocknung und Dekontaminierung von Cannabis unter Einsatz der REV™-Technologie entwickelt, mit denen sich die Zeit von der Ernte bis zur Marktfähigkeit der Cannabis-Produkte verkürzt.

     

    Die kommerzielle Machbarkeit der REV™-Technologie wurde nachgewiesen und wächst rasant in zahlreichen Marktsegmenten der Lebensmittel- und Pharmabranche, einschließlich legalen Cannabis. Die Strategie von EnWave besteht darin, gebührenpflichtige kommerzielle Lizenzen für die Nutzung der REV™-Technologie an branchenführende Unternehmen in mehreren Segmenten zu vergeben. Das Unternehmen hat bis dato über 20 gebührenpflichtige Lizenzen vergeben und dabei neun unterschiedliche Marktsegmente für die Kommerzialisierung neuer, innovativer Produkte betreten. Abgesehen von diesen Lizenzen gründete EnWave auch eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Limited Liability Company), NutraDried Food Company LLP, um naturreine Käse-Snack-Produkte in den USA unter dem Markennamen Moon Cheese® zu entwickeln, herzustellen, zu vermarkten und zu verkaufen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen mit renommiertem kanadischem Cannabisproduzenten und gewährt exklusive Option auf Nutzung der Radiant Energy Vacuum-Technologie in europäischem Land EnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen mit renommiertem kanadischem Cannabisproduzenten und gewährt exklusive Option auf Nutzung der Radiant Energy Vacuum-Technologie in europäischem Land Vancouver (British …