DAX-1,50 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-1,26 %

DAX und Bitcoin DAX in kritischer Lage, Bitcoin vor neuem Höhenflug?

Gastautor: Christoph Geyer
21.04.2018, 13:31  |  5315   |   |   

Heute finden Sie meine Markt- und Bitcoinanalyse wieder in Youtube.

Die Lage beim DAX als auch beim Bitcoin wird zunehmend spannend. Viel Spaß bei meiner Lehranalyse.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.

Ihr

Christoph Geyer

Seite 1 von 2
Mehr zum Thema
BitcoinDAX


1 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Naja, der DAX läuft die letzten 3 Jahre praktisch nur seitwärts - im März 2015 stand er auf aktuellen Niveau - die Risiken nach unten sollten also überschaubar bleiben. ;-)

Warum aber alle dem virtuellen "Falschgeld" in Form von privaten, digitalen Tauschcodes und völlig entkoppelt von der Realwirtschaft, soviel Aufmerksamkeit schenkt, erschließt sich mir nicht!
Dieser groß angelegte Feldversuch mit exorbitanter Echtgeld- und Energieverschwendung wird sich wohl bald schon von selbst erledigen, wenn nicht die Notenbanken schon vorher einschreiten.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel