checkAd

    Pressestimme  296  0 Kommentare 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zum Atomkonflikt

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montag) schreibt zum Atomkonflikt:

    "... Doch ist die Ankündigung des nordkoreanischen Staatsführers Kim Jong-un, vorerst auf Atomtests zu verzichten, zwar ein Fortschritt. Aber die Äußerung liegt in der Logik einer Verlautbarung aus dem vergangenen Jahr. Damals hatte Kim gesagt, das nordkoreanische Atomwaffenprogramm sei nun vollendet. In diesem Stadium lässt sich leicht "verzichten". Zumindest für einige Zeit braucht Nordkorea keine weiteren Tests, um das Programm intakt zu halten. Es besteht also kein Anlass, voreilig Lorbeerkränze für den Diktator in Pjöngjang zu flechten. Aber seine Gesprächspartner in Südkorea, Amerika und anderswo sollten die Vorlage aus Nordkorea schon aufnehmen und in Verhandlungen eruieren, ob sich daraus etwas machen lässt, was man dann mit Fug und Recht eine Lösung des Konflikts nennen könnte. Schnell wird das ... nicht gehen."/be/DP/men






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zum Atomkonflikt Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montag) schreibt zum Atomkonflikt: "... Doch ist die Ankündigung des nordkoreanischen Staatsführers Kim Jong-un, vorerst auf Atomtests zu verzichten, zwar ein Fortschritt. Aber die Äußerung liegt in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer