checkAd

    dpa-AFX Überblick  497  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 23.04.2018

    Commerzbank senkt Metro auf 'Hold' und Ziel auf 14,50 Euro

    FRANKFURT - Die Commerzbank hat die Aktien von Metro nach einer Gewinnwarnung von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 18,50 auf 14,50 Euro gesenkt. Analyst Jürgen Elfers sprach in einer am Montag vorliegenden Studie von der zweiten Kommunikationspanne des Handelskonzerns in weniger als einem Jahr. Das Vertrauen der Anleger dürfte sich damit verflüchtigt haben. Er kürzte seine operativen Gewinnschätzungen (Ebitda) im laufenden Geschäftsjahr und gehe nun vom schlimmsten Fall aus.

    Kepler Cheuvreux hebt Ziel für Airbus auf 100 Euro - 'Hold'

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Airbus Group SE!
    Short
    174,90€
    Basispreis
    1,12
    Ask
    × 14,96
    Hebel
    Long
    154,19€
    Basispreis
    1,10
    Ask
    × 14,94
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Airbus vor Zahlen von 90 auf 100 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Zwar dürfte das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres wegen geringerer Auslieferungszahlen schwach ausgefallen sein, schrieb Analyst Christophe Menard in einer am Montag vorliegenden Studie. Am Gesamtjahresziel dürfte das jedoch nichts ändern.

    Goldman hebt Ziel für Schneider Electric auf 83 Euro - 'Buy'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Schneider Electric von 82 auf 83 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analystin Daniela Costa passte ihre Schätzungen in einer am Montag vorliegenden Studie an den unerwartet starken Jahresauftakt der Franzosen an.

    Goldman hebt Merck & Co auf 'Conv. Buy List' - Ziel 73 Dollar

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Aktien von Merck & Co auf die "Conviction Buy List" gesetzt. Analyst Jami Rubin hob seine Einstufung in einer am Montag vorliegenden Studie von "Neutral" auf "Buy" und nahm das Kursziel von 63 auf 73 US-Dollar nach oben. Nach dem Jahrestreffen der US-Onkologen stockte er seine Schätzung für den Tumor-Antikörper Keytruda deutlich auf. Dies treibe die Umsatz- und Gewinnaussichten bis 2025 kräftig an.

    DZ Bank senkt fairen Wert für FMC auf 98 Euro - 'Kaufen'

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat den fairen Wert für FMC von 101 auf 98 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Die Eckdaten des ersten Quartals seien schwach ausgefallen, schrieb Analyst Sven Kürten in einer am Montag vorliegenden Studie. Er senkte seine Gewinnerwartungen daher leicht. Die Beteiligungsveräußerung sieht er indes positiv.

    Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Tele Columbus - 'Buy'

    HAMBURG - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Tele Columbus von 12,80 auf 10,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Kabelnetzbetreiber komme mit der Integration von Pepcom und Primacom weiter nur zögerlich voran, schrieb Analyst Robin Brass in einer am Montag vorliegenden Studie. Das Synergieziel sei daher eine große Herausforderung.

    Deutsche Bank hebt Ziel für Grenke auf 106 Euro - 'Buy'

    FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Grenke von 103 auf 106 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Leasingspezialist dürfte seinen starken Wachstumskurs fortsetzen, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer am Montag vorliegenden Studie. Das starke Neugeschäft im ersten Quartal unterstreiche diese Einschätzung.

    SocGen hebt Ziel für Porsche auf 97 Euro - 'Buy'

    PARIS - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Porsche SE von 84 auf 97 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Stephen Reitman folgte damit in einer am Montag vorliegenden Studie seiner jüngsten Kurszielanhebung für die Vorzugsaktien der Beteiligung VW. Porsche sei mit seinem Anteil von 52,2 Prozent an den Stammaktien der Wolfsburger eine gute Alternative für ein VW-Investment.

    Berenberg hebt Ziel für Vonovia auf 49 Euro - 'Buy'

    HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Vonovia nach einer Investorenveranstaltung von 47 auf 49 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die starke Geschäftsdynamik beim Immobilienkonzern halte an, schrieb Analyst Kai Klose in einer am Montag vorliegenden Studie. Der Experte erhöhte seine Ergebniskennziffern (Ebit und FFO) für die Jahre 2018 bis 2020.

    Baader Bank hebt Ziel für Adidas auf 240 Euro - 'Buy'

    MÜNCHEN - Die Baader Bank hat das Kursziel für Adidas vor Zahlen zum ersten Quartal von 220 auf 240 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Umsatz des Sportartikelherstellers dürfte Gegenwind von Währungsseite verspürt haben, schrieb Analyst Volker Bosse in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er rechne aber mit weiteren Fortschritten bei der Profitabilität und hob daraufhin seine Gewinnschätzungen je Aktie an.

    Equinet senkt Koenig & Bauer auf 'Neutral' - Ziel 72 Euro

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat Koenig & Bauer von "Accumulate" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 67 auf 72 Euro angehoben. Analyst Stefan Augustin zeigte sich in einer am Montag vorliegenden Studie zwar vorsichtig für das erste Quartal. Für den Rest des Jahres und 2019 bleibt er aber zuversichtlich.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /tos


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 5,33, was eine Steigerung von +4,59% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 23.04.2018 Commerzbank senkt Metro auf 'Hold' und Ziel auf 14,50 Euro FRANKFURT - Die Commerzbank hat die Aktien von Metro nach einer Gewinnwarnung von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 18,50 auf 14,50 Euro gesenkt. Analyst Jürgen Elfers …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer