checkAd

     1044  0 Kommentare QYOU verdreifacht den weltweiten Vertrieb in sechs Monaten und erreicht damit ein Publikum von mehr als 300 Millionen Menschen

    QYOU verdreifacht den weltweiten Vertrieb in sechs Monaten und erreicht damit ein Publikum von mehr als 300 Millionen Menschen

     

    -            Wachstumstreiber sind neue Vertriebspartnerschaften in Asien, Afrika, Europa und Nordamerika unter anderem mit iflix, Super Channel, Go Media und Jio

     

    -            Die weltweiten Vertriebszuwächse sind Treiber für die Erstellung und den Vertrieb beliebter neuer Original-Programmformate, einschließlich des Flaggschiff-Formats Heads Up Daily (HUD) von esports

     

    -            G. Scott Paterson, der Mitbegründer und Chairman von QYOU Media, und Steve Beeks, das neue Mitglied des Board, haben im April ihren jeweiligen Aktienbesitz am Unternehmen erhöht.

     

    TORONTO / DUBLIN / LOS ANGELES - 24. April 2018 -- QYOU Media (TSXV: QYOU, OTC: QYOUF), ein weltweit tätiges Medienunternehmen, das erstklassige Best-of-the-Web-Videos für die Multiscreen-Distribution kuratiert, gab heute bekannt, dass seine Programm-Formate mittlerweile ein ansprechbares Publikum von mehr als 300 Millionen Konsumenten weltweit erreichen. Dies stellt eine Verdreifachung der Vertriebsreichweite in sechs Monaten dar, die aus wichtigen neuen Partnerschaften in Asien, Afrika, Europa und Nordamerika resultiert.

     

    Treiber dieses Wachstums waren die neuen Partnerschaften mit iflix, Go Media und Jio in Verbindung mit der Einführung des ersten Original-Programmformats des Unternehmens, Heads Up Daily (HUD). HUD, ein einstündiges tägliches Format von esports, wurde vom kanadischen Super Channel und zuletzt auch von WPT Distribution übernommen; dies belegt das wachsende Interesse an der Ausstrahlung von hochwertigem esports-Content für die Multiscreen-Fernsehdistribution.

     

    Curt Marvis, der CEO und Mitbegründer von QYOU Media, äußerte sich dazu wie folgt: Wir leben in einer Zeit des tiefgreifenden Wandels, in der die größte je geborene Generation und die ihr folgende Generation Z die Unterhaltungslandschaft mit einer Vorliebe für die kurze Form und für Socia-Video-Content dramatisch umgestalten. Wir arbeiten immer mehr mit Rundfunksendern, Multichannel-Videoprogramm -Distributoren (MPVD) und Mobilfunkbetreibern zusammen, die verstehen, dass sie die besten dieser Digital-First-Inhalte in ihre Programmierung aufnehmen müssen, um den Bedürfnissen dieser Konsumenten gerecht zu werden. Diese Verlagerung der Konsumenteninteressen hatte allein in den letzten sechs Monaten eine Verdreifachung unserer Programmierungsreichweite zur Folge; dabei sind die Programme von QYOU inzwischen mehr als 300 Millionen Kunden weltweit zugänglich. Mit dieser bedeutenden weltweiten Präsenz verfügen wir über die Grundlage und die Dynamik, um eine Reihe spannender neuer Originalsendungen und monetarisierbarer Marken-Content-Angebote einzuführen.”

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU verdreifacht den weltweiten Vertrieb in sechs Monaten und erreicht damit ein Publikum von mehr als 300 Millionen Menschen QYOU verdreifacht den weltweiten Vertrieb in sechs Monaten und erreicht damit ein Publikum von mehr als 300 Millionen Menschen -            Wachstumstreiber sind neue Vertriebspartnerschaften in Asien, Afrika, Europa und Nordamerika – …