checkAd

    ANALYSE-FLASH  386  0 Kommentare Jefferies senkt Fiat Chrysler auf 'Hold' - Ziel hoch auf 21 Euro

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Fiat Chrysler von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 20 auf 21 Euro angehoben. Die 15 Jahre währende Phase außerordentlicher Kursgewinne dürfte für die mittlerweile im Branchenvergleich hoch bewertete Aktie des Autokonzerns nun langsam vorbei sein, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2018 bis 2020 erhöhte der Experte aber./edh/la

    Datum der Analyse: 25.04.2018

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst:
    Kursziel: 21 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Jefferies senkt Fiat Chrysler auf 'Hold' - Ziel hoch auf 21 Euro Das Analysehaus Jefferies hat Fiat Chrysler von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 20 auf 21 Euro angehoben. Die 15 Jahre währende Phase außerordentlicher Kursgewinne dürfte für die mittlerweile im Branchenvergleich hoch …