checkAd

     251  0 Kommentare JEFFERIES stuft FIAT CHRYSLER auf 'Hold'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Fiat Chrysler von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 20 auf 21 Euro angehoben. Die 15 Jahre währende Phase außerordentlicher Kursgewinne dürfte für die mittlerweile im Branchenvergleich hoch bewertete Aktie des Autokonzerns nun langsam vorbei sein, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2018 bis 2020 erhöhte der Experte aber./edh/la

    Datum der Analyse: 25.04.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Philippe Houchois
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 21
    Kursziel alt: 20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES stuft FIAT CHRYSLER auf 'Hold' Das Analysehaus Jefferies hat Fiat Chrysler von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 20 auf 21 Euro angehoben. Die 15 Jahre währende Phase außerordentlicher Kursgewinne dürfte für die mittlerweile im Branchenvergleich hoch bewertete …