checkAd

    Konsolidierungsphase  670  0 Kommentare Öl-Puts mit 175%-Chance bei Korrektur auf 71$

    Wenn der Brent Crude Oil-Preis in den nächsten Tagen auf 71 USD korrigiert, dann werden Short-Hebelprodukte hohe Erträge ermöglichen.

    Laut einer im BNP-Newsletter „Daily Öl“ veröffentlichten Analyse rutschte der Ölpreis aus dem Aufwärtstrend der Vorwochen nach unten heraus. Hier die Analyse:

    „Rückblick: Bei Brent kam es am Dienstag zunächst noch zu einer Ausdehnung der Rally, die neuen Hochs konnten aber nicht mehr lange gehalten werden. So rutschte der Ölpreis auch aus dem Aufwärtstrend der Vorwochen nach unten heraus.

    Ausblick: Aktuell bietet sich bei Brent die Möglichkeit, die Rally zu konsolidieren. Nach dem Verlassen des Aufwärtstrends könnte es zunächst zu einem Rücklauf bis zur Unterstützung bei 72,83 USD kommen, bevor davon ausgehend die Bullen wieder übernehmen könnten. Sollte auch die 72,83 USD-Marke klar unterschritten werden, droht eine größere Zwischenkorrektur in Richtung der 71,25-70,82 USD. Oberhalb der 74,50 USD könnte ein direkter Anstieg bis 75,44 USD nochmals folgen, was aber abzuwarten bleibt.“

    Wenn der Brent Crude Oil-Preis in den nächsten Tagen in den Bereich von 71 USD zurückfällt, dann werden die nachfolgend präsentierten Short-Hebelprodukte hohe Gewinne ermöglichen.

    Open End Turbo-Put mit Basispreis und KO-Marke bei 75,4756 USD

    Der BNP-Open End Turbo-Put auf Brent Crude Oil mit Basispreis bei 75,4756 USD, BV 1, ISIN: DE000PS0CCD6, wurde beim Ölpreis von 74,03 USD und dem Euro USD-Kurs von 1,219 USD mit 1,32 – 1,33 Euro gehandelt.

    Wenn Brent Crude Oil die Abwärtsbewegung auf 71 USD fortsetzt, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Puts auf 3,67 Euro (+175 Prozent) erhöhen.

    Open End Turbo-Put mit Basispreis und KO-Marke bei 77,295 USD

    Der mit einem höheren Sicherheitspuffer ausgestattete DZ Bank-Open End Turbo-Put auf Brent Crude Oil mit Basispreis und KO-Marke bei 77,295 USD Euro, BV 0,1, ISIN: DE000DG2YP72, wurde unter den gegebenen Marktbedingungen mit 3,35 – 3,36 Euro taxiert.

    Gibt der Ölpreis in den nächsten Tagen auf 71 USD nach, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Puts unter der Voraussetzung, dass der Ölpreis nicht vorher auf die KO-Marke oder darüber hinaus ansteigt, auf 5,16 Euro (+54 Prozent) erhöhen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Brent Crude Oil oder von Hebelprodukten auf Brent Crude Oil dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors



    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Walter Kozubek
    Konsolidierungsphase Öl-Puts mit 175%-Chance bei Korrektur auf 71$ Die Charttechnik hält Korrektur für möglich