checkAd

     856  0 Kommentare CFRA belässt AKZO NOBEL NV auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus CFRA hat das Kursziel für Akzo Nobel nach Zahlen von 80 auf 77 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Quartal des Chemiekonzerns habe die Schätzungen verfehlt, schrieb Analyst Ahmad Halim in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Druck durch höhere Rohstoffkosten belaste weiterhin./ajx/ck

    Datum der Analyse: 25.04.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CFRA
    Analyst: Ahmad Halim
    Analysiertes Unternehmen: AKZO NOBEL NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 77
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CFRA belässt AKZO NOBEL NV auf 'Hold' Das Analysehaus CFRA hat das Kursziel für Akzo Nobel nach Zahlen von 80 auf 77 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das erste Quartal des Chemiekonzerns habe die Schätzungen verfehlt, schrieb Analyst Ahmad Halim in einer am …