checkAd

     500
    Anzeige
    Sparmöglichkeit für mehr Trading-Guthaben: interessanter Trick um Provisionen bei Versicherungen zu sparen und jedes Jahr mehr Anlagekapital zur Verfügung zu haben!

    gonetto, das erste deutsche Online-Vergleichsportal für provisionsfreie Versicherungen startet Crowdfunding-Kampagne

     

    - Kunden sparen jedes Jahr Provisionen auch bei bestehenden Versicherungsverträgen

     

    - Nettotarife und Offenlegung von Provisionen ermöglichen fairen Kostenvergleich

     

    - Anleger können am bisher einzigartigen Konzept innerhalb der Versicherungslandschaft

      partizipieren

     

    Über Crowdfunding am Wachstum partizipieren

    Das Startup gonetto sammelt für seine Expansion frisches Kapital über die Crowdfundingplattform Seedmatch ein. Anleger können sich ab Donnerstag, den 26.04.2018, um 12:00 Uhr beteiligen.

     

    Über gonetto:

    gonetto ist das erste deutsche Online-Vergleichsportal für Versicherungen ohne Provisionen. gonetto erstattet bei bestehenden Versicherungen die Provisionen Jahr für Jahr vollständig zurück, ohne dass ein Vertragswechsel nötig ist.

    Damit erhalten Kunden zum ersten Mal die Möglichkeit, nur für den eigentlichen Versicherungsschutz zu zahlen und  so die versteckten Provisionen zu sparen, die einen hohen Anteil am Versicherungstarif ausmachen.

     

    Was viele nicht wissen: Bei allen Tarifen erheben Versicherer mit dem zu zahlenden Beitrag oft versteckte Provisionen, auch wenn dem Kunden der Vermittler nicht mehr bekannt ist oder die aktive Betreuung eingestellt wurde. Somit sind

    die Provisionskosten weiterhin in jedem Beitrag enthalten und werden durch den Kunden unbemerkt mitbezahlt. gonetto unterscheidet sich von anderen Vergleichsportalen dadurch, dass die Provisionen zu allen Tarifen angezeigt und dauerhaft vollständig erstattet werden.

     

    gonetto bietet seinen Kunden zwei Wege um Kosten zu sparen: Sie können entweder direkt eine provisionsfreie Nettoversicherung abschließen oder sie übertragen ihre aktuellen Versicherungsverträge in die gonetto-Betreuung und erhalten ihre Provisionen dauerhaft zurück. Der bestehende Vertrag muss dabei weder geändert noch gekündigt werden. gonetto berechnet hierfür lediglich einen Pauschalbetrag vom einem Euro pro Monat und Versicherung. So können Kunden je nach Versicherung und Tarif viele Hundert Euro im Jahr sparen.

     

    Das Honorar ist hierbei unabhängig von der Art der Versicherung und der Höhe der Versicherungsprämie, sodass der Interessenkonflikt, der das Vertrauen in das traditionelle Maklergeschäft belastet, entfällt. „Wir demokratisieren Versicherungen, so dass Kunden zukünftig nur noch für die Leistungen bezahlen, die sie wirklich brauchen. Dieser ungewöhnliche Ansatz führt dazu, dass Selbstentscheider bares Geld sparen können“, so Gründer Dieter Lendle.

     

    Das gonetto-Konzept findet nicht nur bei Kunden, die bereits über 2.000 Versicherungsverträge an gonetto übertragen haben, sondern auch in der Wissenschaft Beifall. „Ich gehe sogar noch etwas weiter mit meiner Forderung an die Politik und Versicherungswirtschaft“, so das Mitglied des gonetto-Beirats, der Berliner Professor Dr. Hans-Peter Schwintowski. „Nur ohne Provisionen ist ein fairer und transparenter Wettbewerb der Finanz- und Versicherungsprodukte möglich. Es sollte einen Rechtsanspruch von Kunden auf Nettopolicen geben.“

     

    Die Crowdfunding-Kampagne:

    Um seine Bekanntheit bei Verbrauchern zu erhöhen und seine Leistungen auszubauen, möchte gonetto über Seedmatch, Deutschlands erster Crowdfunding-Plattform für Startups, mit den meisten Finanzierungsrunden in den kommenden 60 Tagen bis zu 1.000.000 Euro sammeln. Schon mit einer Investition ab 250 Euro können Investoren am zukünftigen Erfolg des Fintechs partizipieren. Los geht es schon am 26. April. Wer nicht warten will, kann sich bereits heute auf der Fundingseite seedmatch.de/gonetto über gonetto und die Chancen einer Investition informieren.

     

    Über die Gründer:

    Geschäftsführer und Gründer sind Dieter Lendle und Michael Mebesius, die beide über langjährige Erfahrung in der Finanz- und Versicherungswirtschaft verfügen. Mebesius war u.a. als Vorstand und Bereichsleiter verschiedener Versicherungskonzerne tätig, Lendle u.a. als Vorstand bei der EUWAX AG an der Börse Stuttgart. Die gonetto GmbH ist Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1 GewO und im Versicherungsvermittlerregister unter der Nummer D-41SY-N86SV-06 eingetragen. www.gonetto.de

     

    ber Seedmatch:

    Als Deutschlands erste Plattform für Crowdinvesting demokratisiert Seedmatch seit 2011 die Investitionsmöglichkeiten in junge Startups und Wachstumsunternehmen. Bereits ab 250 Euro können nun auch private Anleger vom wirtschaftlichen Wachstum und der Verjüngung der deutschen Unternehmenslandschaft profitieren. Dabei entscheiden unsere Investoren individuell, welche Geschäftsideen sie fördern. Gemeinsam konnten wir so über 31 Millionen Euro an innovative Ideen und aufstrebende Entrepreneure vermitteln.



    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von IR-Nachrichten
    Sparmöglichkeit für mehr Trading-Guthaben: interessanter Trick um Provisionen bei Versicherungen zu sparen und jedes Jahr mehr Anlagekapital zur Verfügung zu haben! gonetto, das erste deutsche Online-Vergleichsportal für provisionsfreie Versicherungen startet Crowdfunding-Kampagne   - Kunden sparen jedes Jahr Provisionen auch bei bestehenden Versicherungsverträgen   - Nettotarife und Offenlegung von Provisionen …

    Disclaimer