checkAd

     546  0 Kommentare CREDIT SUISSE stuft HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Underperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Hella mit "Underperform" und einem Kursziel von 48 Euro in die Bewertung aufgenommen. Hella sei zwar ein Marktführer im Bereich Lichttechnik für Automobile, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie zu europäischen Autozulieferern. Er monierte aber, dass bei Hella das Wachstum über der Ergebnisentwicklung stehe./ck/zb

    Datum der Analyse: 27.04.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Sascha Gommel
    Analysiertes Unternehmen: HELLA KGaA Hueck & Co
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE stuft HELLA KGaA Hueck & Co auf 'Underperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Hella mit "Underperform" und einem Kursziel von 48 Euro in die Bewertung aufgenommen. Hella sei zwar ein Marktführer im Bereich Lichttechnik für Automobile, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer am Freitag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer