checkAd

    Warnungen waren Volltreffer!  3542  0 Kommentare Mologen: "Isch over"?

    Wir hatten vor Mologen mehrfach gewarnt. Zuletzt erneut in unserer Vorstandswoche vom vergangenen Montag, 23. April 2018. Vor wenigen Tagen,  vergangenen Montag, notierte die Aktie noch bei über 1.55 Euro. Wer unserem erneuten Verkaufhinweis folgte, konnte sich das jüngste Kursdebakel ersparen. Nunmehr ist Mologen ein Pennystock.

    Nachfolgend, unser Bericht vom vergangenen Montag:

    Mariola Söhngen, CEO von Mologen, wird ihren bis Oktober 2018 laufenden Vertrag nicht verlängern. Im November 2015 ist sie angetreten, der zuvor kommerziell erfolglosen Bude, frischen Wind einzuhauchen. Ziel war die Verpartnerung des Wirkstoffkandidaten Lefitolimod. Eine Verpartnerung an Big Pharma ist ihr bisher nicht gelungen. Seit Jahr und Tag soll der Rohrkrepierer bei möglichen Partnern aus der Industrie wie Sauerbier angeboten werden. Der Lizenzvertrag für China sowie eine Entwicklungskooperation mit Oncologie ist kaum ernst zu nehmen. Die Website dieser Bude sieht aus, als ob sie über Nacht gebastelt worden wäre. Für unseriös halten wir auch die Art der Kapitalerhöhung mit dem US-Investor Global Corporate Finance. Wir hatten vor der Aktie zigfach gewarnt. Beim Fazit bedienen wir uns bei Wolfgang Schäuble: „Isch over“.

    www.vorstandswoche.de



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Warnungen waren Volltreffer! Mologen: "Isch over"? Mariola Söhngen, CEO von Mologen, wird ihren bis Oktober 2018 laufenden Vertrag nicht verlängern. Im November 2015 ist sie angetreten, der zuvor kommerziell erfolglosen Bude, frischen Wind einzuhauchen. Ziel war die Verpartnerung des Wirkstoffkandidaten Lefitolimod. Eine Verpartnerung an Big Pharma ist ihr bisher nicht gelungen.