checkAd

     832  1 Kommentar Litecoin-Gründer Lee bedauert Verkauf

    bitcoinKryptowährungen setzen ihre Konsolidierung nach dem drastischen Absturz im ersten Quartal fort. Der April ist nicht nur ein sehr guter Monat für Bitcoin gewesen, auch viele Alt-Coins konnten sich an die Versen der Nummer eins heften. So war Bitcoin im April bisher mit 40 Prozent Plus genauso gut wie Litecoin, auch charttechnisch ist die frühe Abspaltung von der Bitcoin-Blockchain interessant. Sogar ihr Gründer räumt ein, dass sein Verkauf ein Fehler gewesen sein könnte.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Litecoin-Gründer Lee bedauert Verkauf Kryptowährungen setzen ihre Konsolidierung nach dem drastischen Absturz im ersten Quartal fort. Der April ist nicht nur ein sehr guter Monat für Bitcoin gewesen, auch viele Alt-Coins konnten sich an die Versen der Nummer eins heften. So war …

    Disclaimer