DAX-0,04 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,12 %

Aktie im Fokus - Deutsche Telekom

Nachrichtenquelle: flatex select
01.05.2018, 10:45  |  765   |   |   

Bis auf 15,01 Euro im Hoch stieg die Aktie der Deutschen Telekom gestern nach dem News über die Fusion von T-Mobile US mit der US-Gesellschaft Sprint. Dies bedeutete gleichzeitig den Sprung über die 200-Tage-Linie und sah nach einem charttechnischen Kaufsignal aus.

Doch im Handelsverlauf ging der Aktie die Puste aus, der DAX-Titel ging deutlich schwächer im Vergleich zum Tageshoch bei 14,495 Euro aus dem Handel. Damit sind die Marken klar gesetzt. Kurse über 15,01 Euro sind als bullisch zu bewerten, Kurse unter dem 200-Tage-Durchschnitt (EMA-Basis) von 14,50 Euro deuten eher auf wieder sinkende Kurse hin.


flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer ...

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10527133-roundup-telekom-starken-euro-gebremst-ergebnisprognose-erhoeht

Da heißt es immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Die 14,50 scheint einen neuen Boden zu bilden. Damit wird der Weg offen zum sma200
Wenn wir die 14,75 erreichen, ist auch die 15 nicht weit. Ich tippe noch vor der Dividende. Und danach bleibt der Boden bestehen und die 15 werden bald wieder erreicht.

Im Moment werden jedenfalls wieder x-Tausender-Pakete gehandelt

Disclaimer

Nachrichtenquelle

flatex select bietet Anlegern eine große Auswahl an Hebelprodukten bei dem Onlinebroker flatex. Langfristiger Partner von flatex select ist Morgan Stanley, ein führendes global tätiges Finanzinstitut. Flatex select präsentiert damit die größte Auswahl an Faktorzertifikaten von Morgan Stanley. Anleger können aktuelle Premium-Produkte wie Mini Futures, Open End und Term Turbos sowie Faktorzertifikate bei flatex über die Börse Stuttgart oder im außerbörslichen Direkthandel kaufen. Dabei sind bis zu 1000 Orders im Monat ab 500 € Ordervolumen kostenfrei handelbar.

Mehr Informationen zu flatex select erhalten Sie unter www.flatex.de

RSS-Feed flatex select