checkAd

     400  0 Kommentare E.Leclerc erwirbt RIS InkCenter® zur Wiederbefüllung vonTintenstrahlpatronen

    CARLSBAD, Kalifornien, 2. Mai 2018 /PRNewswire/ -- Retail Inkjet Solutions (RIS) gab heute bekannt, dass der französische Einzelhändler E.Leclerc in Mont de Marsan im Anschluss an ein erfolgreiches Versuchsprogramm, das 2016 initiiert wurde, ein Abkommen zwecks des Erwerbs von RIS InkCenter®-Nachfüllmaterialen für Tintenstrahlpatronen unterzeichnete. Angesichts einer raschen und anhaltenden organischen Umsatzsteigerung hinsichtlich des Nachfüllvolumens kennzeichnet dies den Beginn eines langfristig ausgelegten Tinten-Nachfülldienstes, der in ausgewählten E.Leclerc-Filialen in Frankreich angeboten werden soll. Der Beschluss von E.Leclerc in Mont de Marsan diese Kapitalanlage zu tätigen, zeigt das Engagement des Unternehmens, seinen Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Wiederbefüllungen ihrer leeren Tintenpatronen anzubieten, was eine Ersparnis von 70% im Vergleich zum Erwerb einer neuen Patrone im Handel bedeutet. E.Leclerc-Kunden können ihre leeren Patronen problemlos abgeben und während sie mit Einkäufen beschäftigt sind, werden die Patronen von einem E.Leclerc-Verkaufsmitarbeiter an einem der patentierten RIS InkCenter®-Kioske aufgefüllt. 

    „Jérôme und sein Team haben unserer Zusammenarbeit von Beginn an unterstützend und mit Freude entgegengeblickt. Sie alle sind sich der Kundenvorteile weiterer kostensparender Serviceleistungen bewusst und wollen ihre Kunden so dazu motivieren, ihre Einkäufe weiterhin bei E.Leclerc zu tätigen.  Der Patronennachfülldienst findet als qualitativ hochwertige, kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung angesichts zunehmend teurer werdender Tintenstrahlpatronen von Markenqualität Anklang auf dem französischen Markt. Die On Site-Nachfülllösung im Hypermarkt kommt unserer Kundschaft sehr gelegen", erklärt Vincent Hormovitis, Vizepräsident Sales & Business Development bei RIS.

    „Wir haben uns für das RIS InkCenter® entschieden, um unserer Kundschaft neue Serviceleistungen zu bieten. Ständig auf der Suche nach kosteneffizienten und qualitativ hochwertigen Kundenangeboten konnte das InkCenter® sowohl Kunden als auch unser Team beeindrucken - momentan werden zwölf Mitarbeiter für die Bedienung des Geräts ausgebildet. Bei dem InkCenter® handelt es sich um ein innovatives System, das unter anderem die Wiederverwertung von Tintenpatronen ermöglicht und die Lebensdauer zahlreicher namhafter Tintenpatronen verlängert. Das hat uns sehr gut gefallen! Mit seiner tagtäglich problemlos durchführbaren Handhabung ist das InkCenter® zu einem zusätzlichen Pluspunkt auf dem wachsenden Markt für Verbrauchsgüter im Bereich der Druckerfarben geworden"  fügte Jérôme Pescay, General Manager, „Espace Culturel" bei E.Leclerc, Mont de Marsan, ergänzend hinzu.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    E.Leclerc erwirbt RIS InkCenter® zur Wiederbefüllung vonTintenstrahlpatronen CARLSBAD, Kalifornien, 2. Mai 2018 /PRNewswire/ - Retail Inkjet Solutions (RIS) gab heute bekannt, dass der französische Einzelhändler E.Leclerc in Mont de Marsan im Anschluss an ein erfolgreiches Versuchsprogramm, das 2016 initiiert wurde, ein …