DAX-0,99 % EUR/USD+0,33 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,07 %

Plusvisionen-Analyse Hugo Boss-Aktie // Bonus-Zertifikat kurzfristig sinnvoller

Gastautor: Wolfgang Raum
02.05.2018, 16:07  |  299   |   |   

Die Hugo Boss-Aktie bewegte sich im frühen Handel kräftig, da die Quartalszahlen erklärungsbedürftig waren. Wir klären auf!

Da mussten die Experten wohl nochmal ganz genau auf die Zahlen schauen: Nur so lässt sich erklären, warum die Hugo Boss-Aktie (A1PHFF) nach Bekanntgabe der Quartalszahlen zunächst auf das höchste Niveau seit Herbst 2017 bei 78,62 Euro kletterte und wenigen Minuten ein Tagestief bei 75,76 Euro markierte.

Der Modekonzern setzte von Januar bis März rund 650 Millionen Euro um, und damit nahezu genauso viel wie im Vorjahr. Währungsbereinigt wäre es allerdings um rund fünf Prozent nach oben gegangen. Beim bereinigten operativen Ergebnis (Ebitda) kam es hingegen zu einem kleinen Plus von 99 Millionen Euro. Beim Konzerngewinn ging es rund drei Prozent auf nahezu exakt 540 Millionen Euro nach oben....

Weiter gehts auf Plusvisionen [hier klicken].

 

Hier können Sie sich zum Gratis-Newsletter #Pflichtblatt Zertifikate anmelden.

Hugo Boss-Aktie (Tageschart): heftige Schwankungen im Seitwärtstrend

Hugo Boss, Aktie, Chart

 
Seite 1 von 2

Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
18.11.18
28.03.18