checkAd

     1033  0 Kommentare Nordex, Deutsche Bank, Facebook – Totgesagte…

    USA_Aktien_Amazon_Facebook_BerlinDer Abgesang auf Facebook als Aktie erfolgte vor einigen Wochen. Von Schadenersatz bis Werbeeinbrüche wollten Experten alles sehen. Die Abgesänge bei Deutsche Bank waren in den letzten Jahren nicht zu Unrecht, die Aktie gibt ein trostloses Bild ab. Bei Nordex ist die Bodenbildung immerhin im Gange und somit gibt es spezielle Gründe dafür, dass alle drei länger leben.

    Bei der deutschen Bank ist das Asien-Geschäft ein Hoffnungsschimmer und vielleicht kapiert es Herr Achleitner irgendwann doch, dass Fische vom Kopf stinken. Bei Nordex läuft die Wende an, bei Facebook ist alles eine Frage der Politik. Mit dem Discount-Schein PR57FB lässt sich bei den Blauen einiges holen – seitwärts wohlgemerkt. Auf Facebook überzeugt der Discounter TD9ZS6. Bei Nordex kommt mit dem Discounter TR0BW2 und Cap bei 10 Euro sowie 25 % p.a. Freude auf.

    Ebenfalls totgesagt wurde der Euro in diesem Jahr. In unserer Produktauswahl finden Sie frische Inliner auf Euro/USD - DS2UGN und DS004K.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nordex, Deutsche Bank, Facebook – Totgesagte… Der Abgesang auf Facebook als Aktie erfolgte vor einigen Wochen. Von Schadenersatz bis Werbeeinbrüche wollten Experten alles sehen. Die Abgesänge bei Deutsche Bank waren in den letzten Jahren nicht zu Unrecht, die Aktie gibt ein trostloses Bild …