checkAd

     2946  15 Kommentare Drone Delivery Canada ernennt Jim Williams zum Director of Regulatory Affairs, USA - Seite 2

     

    Beruflicher Werdegang von Jim Williams: 

     

    Jim hat über 30 Jahre Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtbranche und war zuletzt Manager des Unmanned Aircraft Systems (UAS) Integration Office (in etwa Abteilung für Integration von unbemannten Flugsystemen) der Federal Aviation Administration (FAA) des US-Verkehrsministeriums (Department of Transportation). Während seiner 15-jährigen Tätigkeit als Führungskraft bei der FAA hatte Jim verschiedene wichtige Positionen inne, darunter Director of Systems Engineering, Leiter des Integrated Product Team für den Funksprechverkehr zur Flugverkehrskontrolle und schließlich Executive Lead für alle UAS-Integrationsaktivitäten der FAA. Während seiner dortigen Tätigkeit genehmigte die FAA den ersten kommerziellen Drohnenbetrieb in den USA und veröffentlichte die Regulierungsstruktur, die den Routinebetrieb von kommerziellen Drohnen in den USA ermöglichte. Vor seiner Tätigkeit bei der FAA war er Flugtestingenieur und betreuender Ingenieur für die Produktion für die Programme C5, C-141 und C-130 der Lockheed Georgia Company. Er arbeitete auch für die National Aeronautics and Space Administration (NASA) im Missionskontrollzentrum während der ersten Flüge der US-Raumfähre.

     

    Seit ich die FAA verlassen habe, ist es mein Anliegen, alles zu tun, was ich kann, um den routinemäßigen unbemannten Flugbetrieb in den USA zu ermöglichen.  Der Eintritt in das Team von Drone Delivery Canada ist für mich eine großartige Gelegenheit, die Vision eines drohnengestützten Transports in den USA zu verwirklichen, erklärte Jim Williams, Director - Regulatory Affairs USA.

     

    Lesen Sie auch

    Nähere Informationen erhalten Sie unter www.dronedeliverycanada.com.

     

    Über Drone Delivery Canada

     

    Drone Delivery Canada ist ein Drohnentechnologieunternehmen, das sich auf die Planung, Entwicklung und Umsetzung seiner auf dem Einsatz von Drohnen basierenden Logistik-Software-Plattform konzentriert. Die Plattform des Unternehmens wird Regierungsstellen und Unternehmensorganisationen als „Software as a Service (SaaS)“-Lösung zur Verfügung stehen und möchte landesweit Umsätze aus Integrationsgebühren, Errichtungsgebühren und drohnengestützten Zustellungsflügen auf Grundlage eines Take-or-Pay-Modells erzielen.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Drone Delivery Canada ernennt Jim Williams zum Director of Regulatory Affairs, USA - Seite 2 Drone Delivery Canada ernennt Jim Williams zum Director of Regulatory Affairs, USA Toronto, ON, 7. Mai 2018, Drone Delivery Canada (DDC oder das Unternehmen) (TSX.V:FLT – OTCQB: TAKOF), freut sich, die Berufung von James (Jim) Williams in die neu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    31.01.19 07:43:51
    vielleicht macht es ja sinn, hier weiter vernümpftig ohne basher CJ zu diskutieren:-)

    was haltet ihr von der letzten news?
    Avatar
    31.01.19 06:56:58
    Drone Delivery Canada erhält Zulassungen, um die 50 LBS Cargo Delivery Drone zu testen - The Falcon



    Toronto, ON, 30. Januar 2019, Drone Delivery Canada 'DDC oder das Unternehmen' (TSX.V: FLT, OTC: TAKOF), freut sich bekannt zu geben, dass mit dem Test seiner neuesten Frachtdrohne 'The Falcon' begonnen wurde eine Tragfähigkeit von 50 Pfund Nutzlast und eine Reichweite von 60 km.



    „Als Reaktion auf die durch die aufkeimende E-Commerce-Branche getriebene Marktnachfrage erhielt unser Engineering-Team die Aufgabe, unsere Flotte von Frachtdrohnen auszubauen, um den Bedarf an einer Multi-Package-Laderaumlösung zu decken, die in vielen verschiedenen Regionen anwendbar ist. Die Falcon ist die neueste Ausgabe der DDC-Flotte und erfüllt diese besondere Nische, die von den DDC-Kunden gefordert wird. ", Kommentierte Tony Di Benedetto, CEO



    Der Falcon ist seit fast einem Jahr in der Entwicklung und hat von Transport Canada die Zulassung erhalten, um Tests in Südontario zu beginnen. Der Falcon ist der große Bruder von DDCs Sparrow, der auf einem elektrischen Antriebssystem basiert.



    „Unser Engineering-Team ist sehr stolz auf die Entwicklung und Zulassung der Falcon. Wir werden weiterhin den Rahmen für den Bau größerer und größerer Frachtkapazitäten innerhalb unserer Drohnenflotte nutzen. “, Kommentierte Paul Di Benedetto, CTO.



    Der Falcon hat eine Flügelspannweite von ungefähr 12 Fuß und wird voraussichtlich 60 km mit einer Geschwindigkeit von 50 km / h zurücklegen. Das Mehrfach-Paketladefach ist für die Beförderung von ca. 5 Kubikfuß Fracht ausgelegt und wetterfest.
    Avatar
    31.01.19 02:02:16
    Hat da vielleicht Jemand Meilenstein mit Grabstein verwechselt?🤣
    Avatar
    27.01.19 16:15:49
    Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig, und zwar deswegen: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2238622046385658…
    Avatar
    27.01.19 12:23:47
    Ich bin erst mal raus... Denke es geht hier erst mal runter.

    Disclaimer