checkAd

     1052  0 Kommentare Bezant erreicht sein Pre-Sale-Ziel in einer Stunde - verbucht bei 7,5-facher Überzeichnung Asiens schnellsten Token-Verkauf des Jahres 2018

    Das disruptive Startup-Unternehmen will Inhaltsurheber aus aller Welt befähigen und digitale Inhalte über die Blockchain umsetzen

    SINGAPUR, 8. Mai 2018 /PRNewswire/ -- Bezant – eine dezentralisierte Zahlungs- und Diensteplattform, die Urheber von Inhalten, Beeinflusser und E-Commerce-Händler unterstützt, ihr Zielpublikum mit schnellen, sicheren und zuverlässigen Zahlungslösungen zu erreichen – gab heute bekannt, dass es sein Pre-Sale-Ziel von 16,8 Millionen USD nur etwas über eine Stunde, nachdem der Token-Verkauf am 03. Mai 2018 um 10:00 Uhr Singapur Time zur Teilnahme eröffnet wurde, erreicht hat. Zum Ende hatte Bezants Token-Pre-Sale 7,5 Mal mehr Anträge (über 126 Millionen USD) als die verfügbare Token-Allokation erhalten. Aufgrund der hohen Nachfrage der Teilnehmer führte Bezant am 04. Mai 2018 eine zusätzliche Pre-Sale-Bonus-Runde über 4 Millionen USD durch, die in weniger als fünf Minuten zu Ende war.

    Bezant logo

    Bezant setzt sich für ein neues Konzept für Zahlungen und die Mittelbeschaffung für die weltweiten Sektoren „digitale Inhalte" und „Beeinflusser" ein. Hierfür hat das Unternehmen eine beeindruckende Gruppe von Personen mit großer Erfahrung in relevanten Branchen zusammengebracht, darunter internationale Zahlungen, Gaming, mobile Inhalte und Kryptowährungen. Dem Team gehören Daesik Kim an, Mitbegründer von Bithumb, einer der größten Kryptowährungsbörsen weltweit; sowie frühere Führungskräfte und Entwickler von Kakao, des heimisch-koreanischen Internetgiganten.

    Die Bezant-Plattform wird seit zehn Monaten entwickelt. Fokussiert auf Mobil-Apps, Spiele und den elektronischen Handel vor allem in Schwellenmärkten verfolgt Bezant drei Ziele:

    • Es will über die Blockchain Urheber befähigen und die Kreativität fördern und mit einer effizienten, skalierbaren Rechnungsstellungsplattform die Erträge aus digitalen Inhalten steigern.
    • Es will mehr Verbraucher – darunter die ohne Bankkonto – befähigen, auf eine breite Palette digitaler Inhalte zuzugreifen und für diese zu zahlen; will die Barrieren beseitigen, die Menschen davon abhalten, an gewünschte Inhalte zu kommen.
    • Es will positive soziale und wirtschaftliche Veränderungen anstoßen, indem es die Produktion und die Nutzung digitaler Inhalte außerhalb der eingegrenzten Umgebungen weltweiter Tech-Riesen steigert.

    Daesik Kim, Chief Cryptocurrency Officer: „Mit den Ergebnissen könnten wir nicht zufriedener sein – mit praktisch null Marketingausgaben haben wir ein neunstelliges Ergebnis erreicht. Wir danken der Community herzlich für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Bezant erreicht sein Pre-Sale-Ziel in einer Stunde - verbucht bei 7,5-facher Überzeichnung Asiens schnellsten Token-Verkauf des Jahres 2018 Das disruptive Startup-Unternehmen will Inhaltsurheber aus aller Welt befähigen und digitale Inhalte über die Blockchain umsetzen SINGAPUR, 8. Mai 2018 /PRNewswire/ - Bezant – eine dezentralisierte Zahlungs- und Diensteplattform, die Urheber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer