checkAd

     501  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG auf 'Gut'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Heidelberger Druck von nach Zahlen 3,70 auf 3,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Druckmaschinenbauer habe die Erwartungen im vierten Quartal des Geschäftsjahres beim Umsatz und den Gewinnen verfehlt, beim Auftragseingang und dem freien Mittelzufluss aber übertroffen, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Experte senkte seine Schätzungen, hielt wegen des Kurspotenzials aber am Kaufvotum fest./mis

    Datum der Analyse: 09.05.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG auf 'Gut' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Heidelberger Druck von nach Zahlen 3,70 auf 3,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Druckmaschinenbauer habe die Erwartungen im vierten Quartal des Geschäftsjahres beim …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer