checkAd

     757  0 Kommentare ICC Labs erhält Bio-Zertifizierung für Hanf, bereitet sich auf die Ernte vor und setzt den Bau des Labors fort

    ICC Labs erhält Bio-Zertifizierung für Hanf, bereitet sich auf die Ernte vor und setzt den Bau des Labors fort

     

    Höhepunkte:

     

    -          ICC Labs erhielt Bio-Zertifizierung für den Standort Canelones, die es dem Unternehmen ermöglichen sollte, qualitativ hochwertige pharmazeutische Produkte zu entwickeln

    -          Erste Outdoor-Hanfernte soll nächste Woche beginnen und einen Monat andauern

    -          CO2-CBD-Extraktionslabor in Uruguays Freihandelzone „Science Park” ist zu 90 Prozent fertiggestellt

     

    VANCOUVER, British Columbia, 11. Mai 2018 -- ICC Labs Inc. („ICC Labs” oder das „Unternehmen“) (TSX-V:ICC) (Frankfurt:2Q9) freut sich, bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Tersum S.A. von der Organización Internacional Agropecuaria ein 100 % Bio-Zertifikat für Hanf (Cannabis sativa) erhalten hat. Die Zertifizierung gilt für den Hanf, der am Produktionsstandort Canelones des Unternehmens in Uruguay produziert wird, wo das Unternehmen vom Landwirtschaftsministerium autorisiert ist, Hanf auf einer Fläche von bis zu 101 Hektar anzubauen.

     

    Die Bio-Zertifizierung wurde in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des United States-Canada Organic Equivalence Arrangement umgesetzt. Das Zertifikat gilt bis zur Abgabe, Aussetzung oder Entziehung.

     

    „Die Zertifizierung als Bio-Produzent zeigt unser Engagement für qualitativ hochwertige und chemiefreie Produkte. Der Anbau an unserem Standort Canelones erfolgt ohne den Einsatz von Pestiziden, synthetischen Nährstoffen und ohne Bestrahlung oder kalte Pasteurisierung. Obwohl wir danach streben, ein großer Produzent zu sein, liegt unser Fokus immer noch auf der Produktqualität, sagte Alejandro Antalich, Chief Executive Officer von ICC Labs.

     

    Das Unternehmen bereitet sich außerdem auf den Start der ersten Outdoor-Hanfernte in der nächsten Woche in Uruguay vor. Das Unternehmen hatte drei verschiedene Hanfsorten für die erste Freilandkultur gepflanzt, um ihre verschiedenen Eigenschaften und Verhaltensweisen unter den geoklimatischen Bedingungen in Uruguay zu testen. Das Unternehmen geht davon aus, dass die Ernte einen Monat nach Beginn abgeschlossen ist.

     

    Alejandro Antalich fügte hinzu: „Unsere erste Outdoor-Ernte gibt unseren Technikern die Möglichkeit, das Verhalten der drei verschiedenen Sorten, die wir kultiviert haben, zu erkunden. Unser Anbau und unsere Herstellung in Uruguay erfolgt nach hohen Qualitätsstandards wie den Good Agricultural Practices (GAP) und am Standort Canelones nach unserer neuen Bio-Zertifizierung. Darüber hinaus wird unser 33.175 Quadratfuß großes CO2-CBD-Extraktionslabor im Einklang mit den Good Manufacturing Practices (GMP) gebaut und wir schätzen, dass es zu fast 90 Prozent fertiggestellt ist.

    Seite 1 von 4


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IRW Press
    ICC Labs erhält Bio-Zertifizierung für Hanf, bereitet sich auf die Ernte vor und setzt den Bau des Labors fort ICC Labs erhält Bio-Zertifizierung für Hanf, bereitet sich auf die Ernte vor und setzt den Bau des Labors fort Höhepunkte: -          ICC Labs erhielt Bio-Zertifizierung für den Standort Canelones, die es dem Unternehmen ermöglichen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer