DAX-1,39 % EUR/USD-0,58 % Gold+0,42 % Öl (Brent)-0,69 %

Deutsche Post Aktie Unzufriedenheit der Mitarbeiter wächst!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.05.2018, 16:29  |  350   |   

Über den Umgang der Deutschen Post mit den eigenen Mitarbeitern gab es in den letzten Tagen zahlreiche Meldungen. Keine davon war positiv. Immer mehr Angestellte beschweren sich darüber, dass die Touren nicht zu bewältigen seien, die Bezahlung trotz gleicher Arbeit unterschiedlich ausfalle und noch vieles mehr. Die Post selbst sieht die Lage freilich etwas entspannter und spricht davon, dass alle Brief- ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Deutsche Post: Kursgewinne möglich!
Wertpapier
Deutsche Post
Mehr zum Thema
Deutsche Post


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel