DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

ProsiebenSat.1 Aktie Warten auf Weihnachten!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.05.2018, 18:05  |  275   |   

Für den Sommer rechnet ProSiebenSat.1 nicht mit außerordentlich guten Geschäften. Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass nach einem deutlichen Gewinnplus zu Jahresanfang im restlichen Jahresverlauf kaum noch mit Zuwächsen zu rechnen sei. Eine Durststrecke mit Gewinnrückgängen im Sommer soll demnach erst im Weihnachtsquartal wieder ausgeglichen werden. Für das Gesamtjahr hält der Medienkonzern aber dennoch einen Gewinnanstieg für möglich. Von letzterem sind ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

Diskussion: habe ich mich verzockt mit Pro Sieben Sat 1 oder besteht noch Hoffnung?


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel