checkAd

     527  0 Kommentare
    Anzeige
    Autokauf in der Zukunft

    mid Würzburg – Das Fachpublikum auf dem Deutschen Remarketing-Kongress in Würzburg war aus dem Häuschen: Die Innovation „Safari“ hatte innerhalb von 24 Stunden digitale Lösungen rund ums Geschäft mit Gebrauchtwagen entwickelt und präsentiert, von denen viele Händler nicht zu Träumen wagten.

    Kaum ein Autofahrer hat eine Vorstellung, was für ein organisatorischer Aufwand hinter einer Probefahrt steckt. Vier bis fünf Mitarbeiter eines Händlers ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Global Press.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Autokauf in der Zukunft mid Würzburg – Das Fachpublikum auf dem Deutschen Remarketing-Kongress in Würzburg war aus dem Häuschen: Die Innovation „Safari“ hatte innerhalb von 24 Stunden digitale Lösungen rund ums Geschäft mit Gebrauchtwagen entwickelt und …