DAX-0,72 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-1,15 %

bet-at-home Aktie Goldener Sommer für die Aktie?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.05.2018, 22:25  |  828   |   

Das letzte Jahr verlief für bet-at-home an der Börse nur bedingt zufriedenstellend. Die Anleger waren vor allem durch einen Gesetzesvorschlag in Österreich schwer verunsichert, welcher Online-Casino-Angebote aus dem Ausland blocken sollte. Bis heute wurde dieses Gesetz allerdings nicht umgesetzt und derzeit gibt es auch keine Anzeichen dafür, dass sich das allzu schnell ändern wird. Dennoch konnte die Aktie die Verluste der ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!
Wertpapier
bet-at-home.com


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
24.05.18