DAX+0,51 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+1,07 %

Wochenanalyse Daimler-Aktie Wichtig zu wissen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.05.2018, 23:06  |  289   |   

Daimler hat in den vergangenen Handelstagen an den Börsen leicht enttäuscht. Es ging für den Kurs nicht mehr voran. Dennoch halten charttechnische Analysten die Aktie für relativ stark. Denn: Der Wert hat in den Analysen der vergangenen Wochen stets befürchten müssen, auf Kurse von weniger als 65 Euro zu fallen. Genau dies ist aber nicht passiert.

Damit hat sich dort ein Boden ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020

Diskussion: GESAMT-ROUNDUP: 'Einer-für-alle-Klage': Musterprozesse für Verbraucher kommen
Wertpapier
Daimler


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni