DAX+0,43 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

McDonalds Wird es jetzt wieder gefährlich?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.05.2018, 22:57  |  431   |   

Die weltgrößte Fast-Food-Kette konnte Ende April die Anleger mit einem starken Quartalsergebnis erfreuen. So konnte der Burger-Brater insbesondere durch Verkaufserfolge bei seinen Menüs den Umsatz um 14 % auf 1,38 Milliarden Dollar steigern. Im Gegenzug ging zwar der Nettogewinn auf 5,14 Milliarden Dollar runter, doch das hinderte den Markt nicht an einer positiven Reaktion.

McDonalds überzeugt mit Umsatzzahlen!

Was auch damit zu tun ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Carsten Müller.

Wertpapier
McDonald's
Mehr zum Thema
DollarAnleger

McDonald's mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der McDonald's steigt...
Ich erwarte, dass der McDonald's fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
02.01.19