checkAd

    Deutsche Post  749  0 Kommentare
    Anzeige
    Übertreibung zum Kauf nutzen?

    Die Aktie der Deutschen Post wurde nach Veröffentlichung der Quartalszahlen erheblich abgestraft. Zeitweilig fiel der Wert auf das Jahrestief bei 34,20 Euro. Von diesem Punkt aus erleben wir aktuell eine Gegenbewegung, die den Anlegern Hoffnung macht, dass die hohen Abschläge einer Übertreibung geschuldet waren, die jetzt nach Norden hin aufgelöst wird. Sollte man aus diesen Überlegungen heraus bereits wieder einsteigen oder ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Stefan Klotter.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Post Übertreibung zum Kauf nutzen? Die Aktie der Deutschen Post wurde nach Veröffentlichung der Quartalszahlen erheblich abgestraft. Zeitweilig fiel der Wert auf das Jahrestief bei 34,20 Euro. Von diesem Punkt aus erleben wir aktuell eine Gegenbewegung, die den Anlegern Hoffnung …

    Disclaimer