DAX-0,98 % EUR/USD+0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)-2,06 %

Metro Aktie Begraben im Kurskeller?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 01:35  |  2304   |   

Seit Ende April bewegt die Aktie von Metro sich kaum noch vom Fleck. Da das Papier sich gleichzeitig auf einem Rekordtief in seiner noch jungen Geschichte nach der Abspaltung von Ceconomy befindet, ist das alles andere als eine gute Nachricht. Vor knapp einem Jahr ging der Titel noch mit 18,30 Euro an den Start, heute ist davon nur noch ein Kurs ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: METRO -- keine Chance gegen Amazon fresh
Wertpapier
METRO
Mehr zum Thema
RekordtiefMetroEuro

METRO mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der METRO steigt...
Ich erwarte, dass der METRO fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
18.01.19