DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Gilead Aktie Auf dem Boden der Tatsachen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 02:26  |  558   |   

Für die Aktie von Gilead sieht es derzeit ganz und gar nicht gut aus. Zwar gab es in der vergangenen Woche keine größeren Kursverluste, dafür konnte aber der heftige Kursrutsch nach Bekanntgabe der letzten Konzernzahlen auch nicht im Ansatz wieder gutgemacht werden. Viele Anleger verloren die Geduld, als Gilead die Schätzungen von Analysten hinsichtlich Umsatz und Gewinn je Aktie deutlich verfehlte. ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Robert Sasse.

Diskussion: GILEAD SCIENCES 885823
Wertpapier
Gilead Sciences

Gilead Sciences mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Gilead Sciences steigt...
Ich erwarte, dass der Gilead Sciences fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
10.12.18