checkAd

     582  0 Kommentare E.ON – die Bären sind ausgestorben

    EON_abwärtsWie schlecht war die Energiebranche nach dem Ausstieg der Bundesregierung gesehen. Keiner wollte ein Stück Brot von den Aktien haben, nur unsere Kollegen von Bernecker flankierten manche positive Empfehlung. Zurecht. Mit dem Discount-Call PP4710 und dem Bonuspapier PP6NZ8 bleiben Sie bei E.ON weiter positiv dabei. Etwas skeptisch stimmt natürlich, dass unter den Analysten nur noch Bullen sind. Bären Fehlanzeige. In etwa klingt dies alles wie bei der DZ. Sie hat Eon nach Quartalszahlen auf “Kaufen” mit einem fairen Wert von 10,75 Euro belassen.

    Der Energieversorger sei vor Beginn der heißen Phase im geplanten Konzernumbaus gut ins Jahr gestartet. Warum das so ist, erklärt Egmond in der Finanzmarktrunde, für die wir eine Anmeldung jede Woche empfehlen.

    Seit nunmehr 5 Jahren sind wir auf Sendung und unser Partner Ayondo ebenso zufrieden wie jene Trader, die die Empfehlungen bei Ayondo umsetzen. Unser Gastdepot dort liegt mehr als 100% über der DAX-Performance – schauen Sie gerne und immer wieder rein.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    E.ON – die Bären sind ausgestorben Wie schlecht war die Energiebranche nach dem Ausstieg der Bundesregierung gesehen. Keiner wollte ein Stück Brot von den Aktien haben, nur unsere Kollegen von Bernecker flankierten manche positive Empfehlung. Zurecht. Mit dem Discount-Call PP4710 …