DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,47 %

Lufthansa-Aktie Kommt jetzt der große Aufschwung?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 12:09  |  431   |   

Die Deutsche Lufthansa ist stark wie selten. Der Wert hat in den vergangenen Tagen zwar zunächst kleinere Kursrücksetzer verzeichnen müssen. Nun aber ging es wieder nach oben. Die Aktie schaffte den Sprung über die 25-Euro-Marke und zeigte sich damit als äußerst robust. Das wiederum versetzt Analysten in freudige Spannung und Erwartung.

Denn: Die Aktie ist in einen mittelfristigen charttechnischen Abwärtstrend übergegangen, der ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

Diskussion: Charts und Service von Lufthansa AG, auch allgemeiner Service (Indizes). Keine Diskussionen.
Wertpapier
Lufthansa
Mehr zum Thema
EuroAnalystenLufthansa


Disclaimer