DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Nvidia-Aktie Der Sturm auf neue Tops geht weiter!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 12:25  |  760   |   

Nvidia konnte zuletzt schon wieder steigende Notierungen für sich vermelden. Die Aktie hat damit einen neuen Anlauf in Richtung der bisherigen Allzeithochs von 217 Euro genommen, die erst vor wenigen Tagen erreicht worden waren. Sollte Nvidia nun auch diese Hürde noch überwinden, sieht es für die Aktie sehr gut aus. Widerstände sind dann nicht mehr in Sicht. Das Kurspotenzial würde in ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!
Wertpapier
NVIDIA
Mehr zum Thema
Euro

NVIDIA mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der NVIDIA steigt...
Ich erwarte, dass der NVIDIA fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer