checkAd

    Aixtron  739  0 Kommentare
    Anzeige
    Folgt nun die nächste Abwärtswelle?

    Ausgehend von ihren im Dezember 2016 erreichten Tiefs im Bereich von 3,00 Euro befindet sich die Aixtron-Aktie in einem ausgeprägten Bullenmarkt. Die Kursanstiege waren steil und von einer hohen Dynamik getragen. Nach einer Korrektur startete im Februar eine neue Aufwärtsbewegung, die den Aixtron-Kurs bis in den Bereich knapp unterhalb von 20,00 Euro ansteigen ließ.

    Hier setzten Mitte März Gewinnmitnahmen ein, was nicht ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aixtron Folgt nun die nächste Abwärtswelle? Ausgehend von ihren im Dezember 2016 erreichten Tiefs im Bereich von 3,00 Euro befindet sich die Aixtron-Aktie in einem ausgeprägten Bullenmarkt. Die Kursanstiege waren steil und von einer hohen Dynamik getragen. Nach einer Korrektur startete im …

    Disclaimer