DAX+0,41 % EUR/USD-0,38 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+0,30 %

Angestellte demonstrieren vor Nespresso-Sitz

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 18:39  |  221   |   

Lausanne (awp/sda) - Über 50 Angestellte und ihre Familien haben am Dienstag in Lausanne vor dem Sitz des Kaffeekapselherstellers Nespresso gegen eine einseitig verfügte Arbeitszeitverlängerung demonstriert. Die Nestlé-Tochter sei nicht zu Verhandlungen bereit.

Zwar empfing die Unternehmensleitung eine Delegation der Beschäftigten, wie die Gewerkschaft Unia am Abend mitteilte. Verhandlungsbereitschaft habe sie aber nicht signalisiert. Auch seien Beschäftigte unter Druck gesetzt worden, darunter ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

Diskussion: NESTLE (WKN: A0Q4DC ) - eine Langfristanlage par exelence
Wertpapier
Nestle
Mehr zum Thema
GewerkschaftKaffee


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni