DAX+0,53 % EUR/USD+0,42 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,49 %

ProSiebenSat.1 will wieder mit den Großen spielen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 21:22  |  394   |   

Mitte März war es soweit: Nach zwei Jahren in der ersten Börsenliga wurde der Medienkonzern ProSiebenSat.1 wieder zurück in den MDax gestuft. Im Vorfeld war die Aktie des Unternehmens beispielsweise wegen Aussagen zum schwach laufenden Werbegeschäft oder wegen der Auseinandersetzung mit dem fragwürdigen Analysehaus Viceroy immer wieder unter Druck geraten.

Im Jahr 2017 war ProSiebenSat.1 die schwächste Aktie innerhalb des Dax und ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Marco Schnepf.

Diskussion: ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

Diskussion: habe ich mich verzockt mit Pro Sieben Sat 1 oder besteht noch Hoffnung?
Mehr zum Thema
Börse


Disclaimer