DAX-0,72 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,86 % Öl (Brent)-1,15 %

Commerzbank Die „entscheidende Phase“ ist angebrochen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
15.05.2018, 22:15  |  300   |   

Fortschritte beim EMC-Verkauf: Wie der Dax-Konzern im Rahmen der am Dienstag veröffentlichten Quartalszahlen bekannt gab, komme die Commerzbank offenbar mit der Veräußerung ihres Geschäfts mit Aktienderivaten und ETFs voran. Demnach seien die entsprechenden Verhandlungen mit den möglichen Interessenten in einer „entscheidenden Phase“, hieß es. Somit sei eine kurzfristige Übereinkunft im Rahmen des Möglichen.

Laut der Nachrichtenagentur Dow Jones Newswires wollte sich Finanzchef ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Marco Schnepf.

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

Diskussion: Gewinn und mehr Kunden: Commerzbank übertrifft die Erwartungen aber es ist nicht alles Gold...
Wertpapier
Commerzbank


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel