DAX+3,14 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+2,33 %

Dialog Semiconductor Wie gewonnen, so zerronnen!?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.05.2018, 11:50  |  871   |   

Unter den größten Verlierern im TecDAX befand sich gestern – mal wieder, denn die Aktie steht gerne mal weit oben in der Gewinner- aber eben auch der Verliererliste – die Aktie des Chipentwicklers Dialog Semiconductor. Konkrete Gründe lassen sich dafür jedoch nicht finden.

Der Chipsektor befindet sich generell in einer kritischen Phase!

Generell muss man konstatieren, dass sich der Chipsektor immer noch in ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Sascha Huber.

Diskussion: Rein in Dialog, ...
Mehr zum Thema
DAX

Dialog Semiconductor mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Dialog Semiconductor steigt...
Ich erwarte, dass der Dialog Semiconductor fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer