DAX-0,72 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-1,15 %

Vodafone Gewinn kommt, Chef geht!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.05.2018, 11:47  |  270   |   

Die Geschäftszahlen rückten bei ihrer Präsentation gleich wieder in den Hintergrund: Dass Vittorio Colao sich nach zehn Jahren an der Spitze bei Vodafone im Oktober zurückzuziehen will, sorgte für den eigentlichen Paukenschlag. Wer interessierte sich dann schon noch dafür, dass es nach zwei verlustreichen Jahren beim Telekommunikationskonzern erstmals wieder schwarze Zahlen gab? Colao und sein Rückzieher waren das heiße Thema, Finanzvorstand ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Achim Graf.

Diskussion: Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!
Wertpapier
Vodafone Group
Mehr zum Thema
Telekommunikation


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.05.18