checkAd

     778  0 Kommentare Die Aktien-Lieblinge nach der Levermann-Methode

    Trader Candidus Max Cortolezis will mit seinem wikifolio „Lieblingswerte“ von der Levermann-Methode profitieren. Cortolozesis fokussiert sich für die Aktienauswahl auf sieben der insgesamt 13 Bewertungskriterien, die Susan Levermann in ihrem Bestseller vorgestellt hat. Für jedes Kriterium ist eine Punktzahl von -1, 0 oder 1 möglich.

    Wikifolio-Index Index Zertifikat Open-End (LASW)

    +2,10 %
    +0,10 %
    -24,93 %
    -23,44 %
    -39,77 %
    -59,06 %
    -65,30 %
    -44,23 %
    ISIN:DE000LS9JNJ0WKN:LS9JNJ

    In sein wikifolio gelangen nur Titel, die nach Prüfung mindestens vier Punkte in Summe erzielt haben. Entsprechend trennt er sich auch von Titel, sobald sie diese Punktzahl bei einer seiner Routinebewertungen unterschreiten. Zwischen vier und sieben Titel will er in seinem wikifolio halten. Sein Anlageschwerpunkt liegt auf europäische Titel.

    Mittel- bis langfristig ausgerichtet

    Innerhalb der letzten 24 Monate wurde pro sechs Monaten weniger als der aktuelle wikifolio-Gesamtwert im wikifolio gehandelt, weswegen das wikifolio die Auszeichnung „mittel- bis langfristig“ führt.

    Aktuell kann das wikifolio mit einem Plus von knapp 93 Prozent, bei einem Maximalverlust von 13 Prozent seit Erstellung im Juni 2016 aufwarten. Bisher haben Anleger rund 50.000 Euro in das zugehörige wikifolio-Zertifikat investiert.

    Performance seit Juni 2016: +92,8%
    Größter Verlust (bisher): -13,0 %
    Investiertes Kapital: 49.843 €

    Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den jeweiligen Endgültigen Bedingungen, dem Basisprospekt nebst Nachträgen und den vereinfachten Verkaufsprospekten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden. Stand: 22.05.2018





    Verfasst von wikifolio
    Die Aktien-Lieblinge nach der Levermann-Methode Trader Candidus Max Cortolezis will mit seinem wikifolio „Lieblingswerte“ von der Levermann-Methode profitieren. Cortolozesis fokussiert sich für die Aktienauswahl auf sieben der insgesamt 13 Bewertungskriterien, die Susan Levermann in ihrem Bestseller vorgestellt hat.