DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Tesla-Aktie Erholung oder Absturz?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
16.05.2018, 13:51  |  605   |   

Tesla hat zuletzt wieder etwas zurückgesetzt. Es wird noch einmal spannend für die Aktie, deren Erholung schon so nahe schien. Analysten sind nun der Meinung, dass die vormaligen Obergrenzen von 250 und 260 Euro, die Tesla schon wieder erreicht hatte, doch etwas schwerer zu überwinden sind als zuletzt gedacht. Es scheint kein Zufall zu sein, dass die Kurse erneut zurückprallten.

Wirtschaftlich jedenfalls ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Teslas Batterietechnologie hat BMW, Daimler und VW bedrohlich abgehängt

Diskussion: Morgan Stanley senken Kursziel für Tesla deutlich
Wertpapier
Tesla
Mehr zum Thema
EuroAnalysten

Tesla mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der Tesla steigt...
Ich erwarte, dass der Tesla fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer