checkAd

     417  0 Kommentare 8 Tipps, mit denen Sie Ihr Unternehmen online sichtbarer machen (FOTO) - Seite 2



    Eine Studie von Das Örtliche zeigt, was Usern bei der Suche nach
    Unternehmen wichtig ist: Darunter fallen Basics wie Adressdaten,
    Infos zu den Leistungen und Produkten, verfügbare Parkplätze oder
    Öffnungszeiten. Ebenfalls wichtig sind den Befragten aber zum
    Beispiel auch Informationen zu den Qualifikationen des Dienstleisters
    (z. B. Meisterausbildung, Urkunden), Markennamen verwendeter
    Produkte, Bezahlmöglichkeiten sowie Bewertungen von anderen Kunden.

    6. Fördern Sie Bewertungen zu Ihrem Unternehmen

    Laut einer Studie von Greven Medien sind Kundenbewertungen der
    wichtigste Kaufimpuls für die Deutschen. Rund zwei Drittel aller
    Bundesbürger erkundigen sich vor einer verbindlichen Kaufentscheidung
    zunächst nach Bewertungen im Netz. Verlinken Sie deshalb zu bekannten
    Bewertungsportalen, die für Ihren Bereich relevant sind, um aktiv
    Bewertungen zu fördern oder holen Sie Stimmen von Ihren Kunden für
    Ihre Webseite ein. Auch bei Das Örtliche können Kunden Ihr
    Unternehmen bewerten und so andere an Ihrer Erfahrung teilhaben
    lassen.

    7. Zeigen Sie, dass Sie ein Experte auf Ihrem Gebiet sind

    Sie arbeiten seit langer Zeit in Ihrem Job und haben Ihren Beruf
    von der Pieke auf gelernt. Zeigen Sie also, was Sie können: Ein
    schönes Foto von einem vollendeten Projekt, ein Video von einer
    typischen Arbeit, ein Zertifikat, das Sie erworben haben. Teilen Sie
    Informationen und News rund um die Entwicklungen und Neuerungen in
    Ihrer Branche, die für Ihre Kunden von Belang sein könnten.

    8. Vernetzen Sie sich mit anderen Unternehmern

    Nutzen Sie Ihr Netzwerk an Geschäftspartnern und Dienstleistern,
    mit denen Sie arbeiten, doch auch für die Vermarktung: Verlinken Sie
    sich gegenseitig auf der Webseite, in Ihren Social-Media-Accounts
    oder legen Sie Broschüren im Geschäft des Partners aus. Empfehlen Sie
    sich gegenseitig, denn Mund-zu-Mund-Propaganda hat eine hohe
    Glaubwürdigkeit.

    Weiterführende Links:
    https://www.dasoertliche.de/unternehmen/kostenfreier-eintragsservice/
    http://ots.de/Rv7OS9
    http://ots.de/Aw9LaT
    http://ots.de/zw5Dci

    Über Das Örtliche:

    Das Örtliche wird von Deutsche Tele Medien und 96 Verlagen Das
    Örtliche gemeinschaftlich herausgegeben. Die Herausgebergemeinschaft
    gewährleistet, dass die vielfältigen Inhalte von Das Örtliche den
    Nutzern als Buch, online und mobil über www.dasoertliche.de sowie
    u.a. als Apps für Smartphones und Tablets zur Verfügung stehen und
    kontinuierlich weiterentwickelt werden. Im Jahr 2017 verzeichneten
    die Produkte von Das Örtliche medienübergreifend ca. 1,4 Mrd.
    Nutzungen*. Die Wortmarke Das Örtliche ist im Markenregister für die
    DasÖrtliche Zeichen-GbR eingetragen und kennzeichnet u.a. neben der
    typisch blau-weißen Farbkombination alle Produktausprägungen in
    sämtlichen Medien.

    *Quelle: GfK Studie zur Nutzung der Verzeichnismedien 2017;
    repräsentative Befragung von mehr als 15 Tsd. Personen ab 16 Jahren

    OTS: Das Örtliche für Unternehmen
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/130317
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_130317.rss2

    Pressekontakt:
    Das Örtliche Service- und Marketing GmbH
    Daniel Wurl
    Bamlerstr. 1a
    45141 Essen
    Tel.: (0201) 43 948 - 30
    Fax: (0201) 43 948 - 14
    Mail: d.wurl@dasoertliche-marketing.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    8 Tipps, mit denen Sie Ihr Unternehmen online sichtbarer machen (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Die von Das Örtliche im Januar 2018 erfolgreich gelaunchte Informations-Website www.dasoertliche.de/unternehmen hat acht Tipps …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer