checkAd

     371  0 Kommentare RBC CAPITAL belässt Scout24 auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für Scout24 nach dem Zwischenbericht zum ersten Quartal von 37 auf 43 Euro angehoben und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Analystin Sherri Malek erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie ihre langfristigen Umsatzschätzungen für den Betreiber von Online-Portalen und begründete das höhere Kursziel außerdem mit einem verschobenen Bewertungshorizont. Die führende Marktposition in den Geschäftsfeldern sei im Aktienkurs aber schon eingepreist./tih/he

    Datum der Analyse: 16.05.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC CAPITAL belässt Scout24 auf 'Neutral' Das Analysehaus RBC Capital hat das Kursziel für Scout24 nach dem Zwischenbericht zum ersten Quartal von 37 auf 43 Euro angehoben und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Analystin Sherri Malek erhöhte in einer am Mittwoch vorliegenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer