DAX+0,43 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,86 %

flatex Morning-news Silber

Nachrichtenquelle: flatex select
17.05.2018, 08:30  |  422   |   |   

Der Silberpreis hat erneut die Unterstützungszone zwischen 16 und 16,20 US-Dollar getestet. Mit aktuellen Kursen um 16,30 US-Dollar konnte sich der Kurs bisher noch nicht signifikant nach oben absetzen und notiert weiter unter der fallenden 200-Tage-Linie, welche im Moment bei 16,70 US-Dollar verläuft.

Damit sind neue Handelsimpulse derzeit nicht auszumachen. Auf der Unterseite könnten diese entstehen, wenn der Kurs unter 16,00 US-Dollar fällt, bei 15,60 US-Dollar befindet sich aber schon die nächste Unterstützungslinie. Das Kurspotential nach unten scheint also begrenzt. In der Summe befinden wir uns seit Anfang Februar in einer leicht abwärts gerichteten Seitwärtsbewegung.


flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer ...

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

flatex select bietet Anlegern eine große Auswahl an Hebelprodukten bei dem Onlinebroker flatex. Langfristiger Partner von flatex select ist Morgan Stanley, ein führendes global tätiges Finanzinstitut. Flatex select präsentiert damit die größte Auswahl an Faktorzertifikaten von Morgan Stanley. Anleger können aktuelle Premium-Produkte wie Mini Futures, Open End und Term Turbos sowie Faktorzertifikate bei flatex über die Börse Stuttgart oder im außerbörslichen Direkthandel kaufen. Dabei sind bis zu 1000 Orders im Monat ab 500 € Ordervolumen kostenfrei handelbar.

Mehr Informationen zu flatex select erhalten Sie unter www.flatex.de

RSS-Feed flatex select