checkAd

     544  0 Kommentare New Point nimmt Eric Saderholm in das Board of Directors auf

    New Point nimmt Eric Saderholm in das Board of Directors auf

     

    VANCOUVER - 17. Mai 2018 - New Point Exploration Corp. (CSE: NP / Frankfurt: 4NP) („New Point“ oder das „Unternehmen“) freut sich, Eric Saderholm im Board of Directors begrüßen zu dürfen. Herr Saderholm ist der ehemalige Explorationsleiter für den Westen der USA von Newmont Mining (Nasdaq: NEM) und ist derzeit President von American Pacific Mining Corp (CSE: USGD). Er ist ein angesehener Geologe aus Nevada mit jahrzehntelanger Erfahrung in größeren und kleineren Rohstoffunternehmen. Eric hat zahlreiche technische Teams von der Entdeckung bis zur Produktion und von der Expansion bis zur Schließung geleitet und unterstützt. Er hat an vielen großen Minen und Projekten gearbeitet, darunter Bingham Canyon, Carlin, Midas, Gold Quarry, Twin Creeks, Lonetree, Mule Canyon, Black Pine, Genesis und Yanacocha.

     

    Bryn Gardener-Evans erklärt: Eric ist wegen seiner technischen Expertise bei Geologie- und Bergbauprojekten in Nevada sehr gefragt. Ich freue mich sehr, Eric im Board of Directors begrüßen zu dürfen, da er ein großer Gewinn für New Point sein wird, wenn es um Projektakquisition, Evaluierung und laufende technische Programme geht.

     

    Eric ist registriertes Mitglied und Qualified Person in der Society for Mining, Metallurgy and Exploration RM# 04145463. Als versierter öffentlicher Redner hält Eric häufig Vorträge bei den von der Northwest Mining Association veranstalteten jährlichen Treffen von Geologen aus dem Westen der Vereinigten Staaten.

     

    Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass Gerald Carlson aus dem Board of Directors ausgeschieden ist und in das Advisory Board des Unternehmens berufen wurde. „Ich möchte Gerald für seine Beiträge als Board-Mitglied danken und freue mich auf die Fortsetzung seiner beratenden Tätigkeit im Beirat“, sagte Gardener-Evans.

     

    Über New Point Exploration Corp.

    New Point (CSE: NP) ist ein Unternehmen, das sich auf den Erwerb, die Exploration und die Erschließung von Rohstoffkonzessionsgebieten mit Bezug zum wachstumsstarken Batteriesektor spezialisiert hat. New Point legt seinen Geschäftsschwerpunkt auf aussichtsreiche Konzessionsgebiete mit hochgradiger Mineralisierung in Nordamerika und konzentriert sich auf den Ausbau eines Portfolios an Lithium-, Kobalt- und Kupferprojekten in potenzialreichen, bergbaufreundlichen Rechtssystemen. New Point, ein Metallunternehmen der nächsten Generation.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    New Point nimmt Eric Saderholm in das Board of Directors auf New Point nimmt Eric Saderholm in das Board of Directors auf VANCOUVER - 17. Mai 2018 - New Point Exploration Corp. (CSE: NP / Frankfurt: 4NP) („New Point“ oder das „Unternehmen“) freut sich, Eric Saderholm im Board of Directors begrüßen …