checkAd

    Öl  321  0 Kommentare
    Anzeige
    Opec hält auch bei $80 an Produktionsdrossel fest

    Goldmans Sachs und die US-Investmentbank Jeffries sehen vor allem den physischen Markt als treibende Kraft hinter dem momentanen Preisanstieg auf dem Markt für Rohöl. Die Opec hingegen vertritt öffentlich eine gegenläufige Meinung.

    Preise seien nur kurzfristig

    Wie Delegierte der Opec Reuters mitteilten, ist die Preisrallye Richtung der 80 USD Marke je Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent ein kurzfristiges Phänomen. All die geopolitischen ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Benjamin Fitzgerald.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Öl Opec hält auch bei $80 an Produktionsdrossel fest Goldmans Sachs und die US-Investmentbank Jeffries sehen vor allem den physischen Markt als treibende Kraft hinter dem momentanen Preisanstieg auf dem Markt für Rohöl. Die Opec hingegen vertritt öffentlich eine gegenläufige Meinung. Preise seien …