checkAd

    Aktien Schweiz  236  0 Kommentare
    Anzeige
    Schweizer Markt dämmt Verluste bis Mittag etwas ein

    Zürich (awp) - Der Schweizer Aktienmarkt weist zum Wochenschluss zwar Verluste auf. Bis zum Mittag grenzte der Leitindex SMI die Verluste vom Handelsbeginn allerdings etwas ein. Als Belastungsfaktor erweisen sich unter anderem die Vorgaben aus den USA. Die freundliche Tendenz der asiatischen Börsen verpufft mehr oder weniger.

    Weiterhin belasten geopolitische Unsicherheiten den Markt. Im Auge behalten dürften Anleger etwa die Ölpreise mit ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Aktien Schweiz Schweizer Markt dämmt Verluste bis Mittag etwas ein Zürich (awp) - Der Schweizer Aktienmarkt weist zum Wochenschluss zwar Verluste auf. Bis zum Mittag grenzte der Leitindex SMI die Verluste vom Handelsbeginn allerdings etwas ein. Als Belastungsfaktor erweisen sich unter anderem die Vorgaben aus den …