Marktgeflüster Es geschehen Wunder!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
18.05.2018, 18:11  |  2713   |   

Es geschehen ja fast schon Wunder derzeit an den Finanzmärkten! Da brennt es bei den Währungen der Emerging Markets lichterloh - aber die Aktienmärkte interessiert das nicht. Gleichzeitig starke Turblenzen am drittgrößten Anleihemarkt der Welt, also am italienischen Anleihemarkt - aber die Aktienmärkte interessiert das nicht. Was in Italien passiert mit der neuen Regierung ist viel bedeutsamer als damals die Griechenland-Krise, weil Italien das 10-fache BIP Griechenlands hat: eine neue Euro-Krise ist wohl vorprogrammiert. Dazu die drängende Frage, ob sich der Handels-Konflikt der USA mit China, aber auch mit der EU in Wohlgefallen auflösen wird. All das sind tickende Zeitbomben, die sowohl vom Dax als auch von der Wall Street ignoriert werden. Die Frage ist nur: wie lange noch?

Das Video "Es geschehen Wunder" sehen Sie hier..

DAX jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel