checkAd

     1062  0 Kommentare Vier wichtige Cannabis-Unternehmen kündigen ihre Fusion an und wollen eine der größten Plattformen in der Branche bilden - Seite 2

    Das fusionierte Unternehmen TILT geht für das Kalenderjahr 2018 von einem Umsatz in Höhe von 70 Millionen US-Dollar aus. Dieser Wert soll bis zum Ende des Kalenderjahrs 2019 die Marke von 200 Millionen US-Dollar übersteigen. TILT wird die Hauptniederlassungen in Boston, Denver und Toronto bestehen lassen.

    „Von dem zusammengeschlossenen Unternehmen TILT wird erwartet, dass es der Branche mehr ganzheitliche Lösungen zur Verfügung stellen kann", sagte der CEO von Baker, Joel Milton. „Baker hat schon immer das Ziel verfolgt, unseren Kunden eine einzige Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der alle Werkzeuge und Informationen, die sie tagtäglich brauchen, miteinander zusammengebracht werden. Wir sind davon überzeugt, dass diese Fusion für uns ein Gewinn sein wird, ebenso wie für den Cannabisvertrieb und schließlich auch für alle anderen – Produzenten, Ausgabestellen und deren Kunden. Mit dieser breiter aufgestellten Plattform mit ihrem besseren Zugang zu Kapital und anderen Mitteln können wir uns jetzt darauf freuen, neue Technologien einzuführen, die wiederum Produkten hervorbringen werden, die unseren Kunden noch mehr Nutzen bescheren. Das Ganze passiert im Moment noch intern, aber mit den neuen Möglichkeiten und mithilfe von ergänzenden Akquisitionen in der Zukunft erwarten wir jetzt eine Beschleunigung bei unseren Angeboten."

    Zusammenfassung des Unternehmenszusammenschlusses

    Die Aktionäre und Inhaber von Wertpapieren, die bisher Anteile von Baker, Briteside, Sea Hunter und SVT besessen haben, werden nach dem Abschluss des Unternehmenszusammenschlusses auf die jeweiligen Unternehmen aufgeschlüsselt voraussichtlich einen Anteil von ca. 14,3 %, 22,3 %, 41,1 % bzw. 22,3 %, an TILT besitzen. Der Unternehmenszusammenschluss sieht vor, dass die bisherigen Aktionäre und Inhaber von Wertpapieren von Baker, Briteside und Sea Hunter sogenannte „Compressed Shares" von TILT erhalten. Mit diesen „Compressed Shares" werden die Inhaber ein übergeordnetes Stimmrecht (Super Voting Rights) sowie die Möglichkeit, unter bestimmten Einschränkungen diese „Compressed Shares" in Stammaktien von TILT umzuwandeln. Die bisherigen Aktionäre von SVT werden Stammaktien von TILT erhalten. Ausstehende Optionen und Optionsscheine der Parteien werden gemäß ihren Bedingungen so angepasst, dass sie mit dem oben beschriebenen Vorhaben im Einklang stehen.

    Seite 2 von 6




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Vier wichtige Cannabis-Unternehmen kündigen ihre Fusion an und wollen eine der größten Plattformen in der Branche bilden - Seite 2 Baker, Briteside, Sea Hunter und Sante Veritas wollen ihre Kräfte bündeln und das erste voll integrierte, internationale Cannabis-Unternehmen mit einen Schwerpunkt auf der Bereitstellung eines breiten Spektrums an Lösungen für die Branche …